Garantie

  1. Garantiefall
    Die Garantie (bis 12 Monate nach Erhalt der Ware) ersetzt die gesetzlichen Gewährleistungsrechte der Kunden in dem Sinne, als Milana Fashion Store entscheidet, ob eine defekte Ware repariert, ersetzt oder ob der Kaufpreis rückerstattet wird. Sie können keinen Schadenersatzanspruch oder eine Umtriebs Entschädigung aufgrund mangelhafter Ware geltend machen.
    Von der Garantie ausgeschlossen sind Schäden, die durch unsachgemässe Behandlung, mangelnde Sorgfalt, Unfälle oder normale Abnutzung entstanden sind. Die Garantie erlischt bei Eingriffen von Dritten, die von Milana Fashion Store dazu nicht ermächtig worden sind. Ist dies der Fall, schicken wir den betroffenen Artikel an den Kunden zurück und behalten den Kaufpreis als Wertersatz ein.
  2. Rücksendung bei Garantiefall
    Wird ein Mangel festgestellt, so haben Sie umgehend mit dem Kundendienst (service@milana.ch) Kontakt aufzunehmen. Wird eine Rücksendung angeboten, haben Sie uns diesen Artikel per Post inklusive einer kurzen Erläuterung des Mangels, Ihre Anschrift und der Angabe Ihrer Bankverbindung an folgende Anschrift:
    Zusendung an:
    Milana Fashion Store
    Postfach 1596
    4900 Langenthal
    Bitte eine kurze Erläuterung des Mangels, Ihre Anschrift inkl. E-Mail Adresse und Angabe Ihrer Bankverbindung dem Packet beilegen. Ansonsten können wir Ihre Garantie-Rücksendung nicht bearbeiten.
    Für eventuelle Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen!
  3. Bestätigung Ihrer Rücksendung
    Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Rücksendebestätigung per E-Mail.
  4. Bestätigung der Vorgehensweise
    Sobald die Ware bei uns ankommt, werden wir dem erläuterten Mangel nachgehen. Sollte sich der Mangel als berechtigt erweisen, entscheidet Milana Fashion Store das weitere Vorgehen: Reparatur, Ersatz oder Kaufpreisrückerstattung. Den Entscheid werden wir Ihnen per E-Mail mitteilen.
  5. Kaufpreisrückerstattungsdauer
    Bei einem Kaufpreisrückerstattungsentscheid wird das Geld anschließend über Ihre Bankverbindung zurückerstattet. Es kann ab Erhalt unserer E-Mail über die Vorgehensweise noch 8 bis 10 Werktage dauern, bis Sie den erstatteten Betrag auf Ihrem Konto sehen können.
  6. Reparatur oder Ersatz
    Fällt der Entscheid zugunsten einer Reparatur oder eines Ersatzes, werden wir Ihnen so schnell wie möglich die reparierte Ware oder den Ersatz zukommen lassen. Bei Erhalt der reparierten Ware verlängert sich die Garantiezeit um 3 Monate. Bei Erhalt eines Ersatzes startet die Garantiezeit wieder bei null für eine Dauer von 12 Monaten.